Kupferspirale bei anderer Praxis einsetzen?

5 Antworten

Gehen tut das schon. Du wirst mit dem „Ersatz-Arzt“ aber wahrscheinlich erstmal ein ziemlich langes Gespräch führen müssen, weil er dich als Patientin nicht kennt.

Natürlich. Du hast jederzeit freie Arztwahl. Ich habe mir damals die Kupferkette auch bei einem anderen Arzt einsetzen lassen, da meine Gyn die gar nicht einsetzt.

Ist nur die Frage, ob du so kurzfristig überhaupt irgendwo unterkommst. Alles Gute!

ja wenn du denn vorher einen Termin kriegst

Vllt fragst du mal bei deiner Praxis nach obs nicht doch anders geht

Huhu,

Den Fall wurde ich einfach schildern bei deinem Gyn ☺️ sicherlich hat er dafür Verständnis und kann dich irgendwie unterbringen…. Normalerweise ist das Einsetzen ja auch kein Stundentakt.

alles gute dir 🌙

Woher ich das weiß:Hobby – ich informiere mich gerne :)

Ja klar kannst du das machen. Du hast eine freie Arztwahl. LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Gyn-Bereich