Kunstfell waschen?!

1 Antwort

Am besten höchstens auf 30°C und hinterher nicht in den Trockner, sondern auf einen Wäscheständer hängen, gut ausgebreitet, nicht nur über eine Leine, sonst kriegt der in der Mitte so einen fiesen Knick.

Kitara
Fragesteller

Okay :) und am besten auch nicht schleudern oder ? Sollte ich vielleicht Pflegeleicht oder das Wollprogramm nehmen ?

uv1968  09.08.2013, 18:36
@Kitara

Pflegeleicht 30°C müsste reichen, wenn du bei deiner Waschmaschine die Schleudertouren regulieren kannst, würde ich für das Schleudern die niedrigste Möglichkeit nehmen. So 400 oder 600 Umdrehungen. Müsste dann eigentlich klappen.