Kunst als Leistungsfach?

2 Antworten

Picasso hat ja nicht realistisch gezeichnet. Ich hatte LK Kunst aber aufgrund meiner Kombi müsste ich auf GK Niveau runterstufen. Beim Abi habe ich bei Kunst die praktische Prüfung gewählt und hatte 15 Punkte.

Alenaaarlt
Fragesteller

Okay danke, also würdest du sagen es ist definitiv machbar ?

Apokalipstic605  29.11.2023, 13:06
@Alenaaarlt

Ich hab 99 Abi gemacht und ich denke, es ist sowieso sehr abhängig vom Lehrer. Mich hat es interessiert, ich denke es ist auch nicht besser oder schlechter als ein anderes Fach. Wenn du bisher gut in Kunst warst ist es bestimmt schaffbar.