Kunst mündlich oder schriftlich im abi?

1 Antwort

Auf keinen Fall würde ich Kunst machen, weder schriftlich noch mündlich.

Wir bekommen da immer so viele Blätter mit Sachen, die wir lernen müssen. Kunst ist bei uns ungelogen das lernaufwändigste Fach überhaupt.

Wenn dann würde ich aber mündlich machen, denn da kannst du ja dann entweder das erste oder zweite Halbjahr der 11. Klasse ausschließen. Beim schriftlichen hast du die Möglichkeit nicht, da die Aufgaben zentral vom Kultusministerium gestellt werden.