kunst : anders sein

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, da gibt es doch hundert Ideen. Wie wäre es, ein "normales" Bild in die Mitte zu setzen, und dasselbe Bild in allen möglichen Varianten als "Pseudo-Kopien" drum herum. Schwarzweiß, invertierte Farben, Weichzeichner, etc. Und dann ist ein Bild dabei, relativ klein, das etwas ganz anderes zeigt. Interpretation liegt auf der Hand. Würde ich mir sogar hinhängen, wenn es sehr gut aussieht.

larosela
Fragesteller

das ist richtig hamma ) vieeelen dank !

"anders sien" ist wohl eher auch ein politisches Thema, denn "anders sein" im Konsum als Verbraucher inder HERRschenden pseudo Marktwirtschaft ist kaum möglich, da diese Begriffe und Kathegorien vollständig von Werbung und Wirtschaft "okkupiert" sind, werden, ..

Mal doch viele unauffällige Menschen (schwarz gekleidet und so..) auf das Blatt. Und in die Mitte, dann eine total bunte crazy verrückte Frau (oder hald Mann)! Wie z.B. auf diesen Bildern:

hier zum Beispiel - (Kunst, zeichnen, malen) oder hier - (Kunst, zeichnen, malen)
larosela
Fragesteller

danke !

Hey, wie wärs wenn du ganz viele weiße Schäfchen auf einer Wiese malst, und am Zaun eine schwarzes Schaf malst und eine Sprechblase bzw. Gedankenblase mit dem Spruch:

"Ich weiß, dass ich anders bin als ihr aber lieber bin ich anders als so wie jeder anderer!"

mal doch eine Straße, in der extrem viele Menschen z.b. in eine Richtung laufen.... alle grau angezogen.... alle auf dem Fußweg.... und dann mal ein Mädchen, in bunten klamotten, die auf der Gartenmauer eines Hauses läuft... und lächelt. (und natürlich in die entgegengesetzte richtung läuft.)

Wobei das schon zu viel vom "anders sein" sein könnte.... kannst auch total das Menschenwirrwarr machen, auch alle in eine richtung, und mittendrin einer, der in die andere Richtung läuft...