Kundin nach einem Date fragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie eh öfter kommt, würde ich vielleicht einfach mal fallen lassen "Ahhh meine Lieblingskundin" oder frag doch, ob sie später nochmal wiederkommen könnte, so um 19 Uhr hast Du Feierabend und würdest unglaublich gerne mal mit ihr einen Kaffee trinken gehen. :-)

Gut wäre es erst einmal heraus zu finden ob ihr etwas gemeinsames habt. Damit könntest du mit ihr ins Gespräch kommen. Und dann kannst du sie ja mal zum Essen, oder Kaffee einladen.

Das Mitglied sin64 hat es schon richtig beschrieben. Viel Erfolg

Das ist ein NO-GO. Kunden sind in dieser Richtung "Tabu-Zone"

Hallo,

du kannst ihr eine ausführliche "Beratung" anbieten, so kommt ihr ein bißchen weg von der laufenden Kundschaft, und du kannst ihr die "Frage" stellen: "Sie sind mir sehr sympatisch, wie wäre es mit einem Café / Essen nach meiner Arbeitszeit"...

Emmy