Wie wahrscheinlich ist es, dass sie sich meldet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Abwarten, können wir nicht sagen. 50%
Ja, sie meldet sich bestimmt. 50%
Nein, sie meldet sich nicht. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abwarten, können wir nicht sagen.

Vielleicht hatte es was mit dir zu tun vielleicht auch nicht. Das kann man hier pauschal nicht beantworten. Ein ungutes Gefühl bleibt natürlich zurück, das kenne ich aus eigener Erfahrung. Die Dame sollte aber mit offenen Karten spielen. Ich wäre aber nicht direkt in die Offensive gegangen und hätte ihr nicht geschrieben, das ich sie erstmal in Ruhe lass. Das vermittelt ihr nur das du skeptisch und vermutlich auch gekränkt bist. Sie hat dir ja schließlich ein anderes date angeboten daran hättest du ansetzen sollen. Darf ich fragen wie alt ihr seid??? Warte maximal eine Woche ab. Sollte sie sich nicht melden,würde ich ihr noch einmal schreiben, aber nicht in Form von ob alles gut zwischen euch ist. So könnte sie sich etwas bedrängt fühlen in Form von Rechenschaft abliefern. Frage sie ob sie Lust hat mit dir am Samstag Abend essen zu gehen. Schlage ein Restaurant vor und lade sie ein, komme möglichst locker rüber und lasse alles ganz unverbindlich aussehen. Sollte sie sich daraufhin nicht melden oder absagen ohne Gegenvorschlag hat sie kein Interesse. Länger als eine Woche solltest du nicht warten,sonst kommst du desinteressiert rüber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung
TheCoon553
Fragesteller

Sie hat mir so in der Art kein direktes Date angeboten, nur dass wir es nachholen. Ich bin 23 und sie ist 33 Jahre alt. Dann werde ich mich ggf. nochmal Freitag bei ihr melden :)

Belle91559  01.09.2021, 17:45
@TheCoon553

Kannst uns ja mal sagen wie es ausgegangen ist, drück dir die daumen

TheCoon553
Fragesteller
@Belle91559

Hey, wir haben uns nochmal getroffen aber letztendlich aufgrund fehlender Zeit und anderen angedachten Lebenswegen den Kontakt nicht weiter gepflegt. (:

Abwarten, können wir nicht sagen.

Schwer zu sagen, ich kenne sie nicht.

Ist aber auch egal, als Mann hast du regulär eh die Rolle, dass du peoaktiv auf Frauen zugehen musst, um dass sich was entwickelt.

Behandle sie einfach wie jede andere Frau und Frage in 2 Tagen nochmal konkret nach, ob sie an dem und dem Tag Interesse auf ein Date hat. Wenn sie ja sagt, ist alles gut, wenn nein, fragst du sie, wann sie Zeit hat.

Wenn dann nix kommen sollte, kannst du sie vergessen.

Aber da sie ja mehrfach geschrieben hat dass alles gut ist, denke ich, dass sie weiterhin Interesse habem wird. Nur der Termin hat kurzfristig nicht geklappt

TheCoon553
Fragesteller

Okay, ich werde mir Gedanken machen und sie dann sonst Mittwoch oder Freitag nochmal anschreiben bzw. ansprechen; wir sehen uns auch öfter beim Sport. Danke für deine Nachricht

deranonyme3456  30.08.2021, 12:42
@TheCoon553

Mach das. Wie habt ihr euch denn kennengelernt?

10 Jahre älter ist ja eher unüblich

TheCoon553
Fragesteller
@deranonyme3456

Wir waren beide beim Training und ich hab sie daraufhin beim rausgehen einfach mal angesprochen. Hab ihr einfach gesagt, dass sie mir aufgefallen ist.

Ja, sie meldet sich bestimmt.

Wahrscheinlich hat sie gerade ein paar Probleme zu erledigen, die nichts mit dir zu tun haben und wird sich wieder melden, wenn sie wieder Zeit für dich hat. Mach dir deshalb Mal nicht so viele Gedanken sondern Gib ihr die Zeit die sie braucht.

Abwarten, können wir nicht sagen.

Vielleicht ist in der Familie ja was vorgefallen, einfach abwarten! :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)
TheCoon553
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort, sie meinte, dass dort momentan was mit einem Grundstück und Bauanträgen zu klären wäre. Vermutlich bin ich einfach zu ungeduldig..^^ Dann warte ich ab :)

Jayline134  30.08.2021, 12:30
@TheCoon553

Das dauert nicht 24/7 und man kann immer ein Date einschieben. Schon wenn man grosses Interesse an jemandem hat.

Belle91559  30.08.2021, 12:33
@Jayline134

Genau, ich mag dir auch nicht die Hoffnung nehmen, aber sowas ist kein Grund mich nicht mit jemandem zu treffen.

Es ist normal das Menschen auch mal einen Termin absagen. Da du sie schon zweimal getroffen hast war doch alles cool. Sie hat dir ja sogar gesagt, sie will dich nochmal sehen. Eine Frau die sich ein zweites mal trifft hat eindeutig Interesse.

Jetzt gehts aber bergab:

Da ich ein ungutes Gefühl hatte, hab ich sie gefragt, ob alles gut zwischen uns ist.

Sehr unattraktives Verhalten deinerseits. Wenn sie keine Zeit hat, wünscht man ihr ein schönes Wochenende und fertig.

Ich meinte nur, sie kann sich melden, wenn sie möchte

Zweiter großer Fehler. Hier gibst du die Verantwortung an die Dame ab und nimmst dir selbst die Möglichkeit nach einem dritten Treffen zu fragen. Das wirkt auch schon so als wärst du etwas pampig, weil sie dich versetzt hat.

Ich denke ich sollte sie mir aus dem Kopf schlagen, da die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass sie sich nochmal meldet oder was meint ihr?

Ja völlig richtig. Hättest du nicht ihr die Initiative gegeben, hättest du diese Woche nochmal nach einem dritten Treffen fragen können. Jetzt wäre es unauthentisch.

Wenn du sie "besonders toll" findest (also wenn du keine Alternativen hast), kannst du es vorm Wochenende nochmal versuchen. Die Chancen, dass die absagt sind hoch. Sollte sie ohne konkreten Gegenvorschlag absagen, bist du definitiv raus und solltest sie in Ruhe lassen. Aber keine Sorge, es gibt noch andere Frauen und bei denen machst du es dann besser.