Kunden unverschämt?

4 Antworten

Zivilcourage zeigen und die Kunden auch ohne Maske reinlassen man muss sich diese Regeln vom Staat nicht gefallen lassen die Maskenpflicht ist überhaupt garnicht mehr mit dem Grundgesetz vereinbart

Hundeball
Fragesteller

Das ist mir relativ schnurz. Warum soll ich ein Bußgeld zahlen nur weil einige meinen sich nicht an die regeln halten zu wollen. Richtig Egoistisch. Zahlt ihr mir das Bußgeld? dann können wir miteinander reden.

Mir wäre es auch lieber die Maskenpflicht würde man abschaffen dann hätte ich endlich meine ruhe aber ich glaube kaum das es passiert.

Ich leide ein Stück weit mit dir. Da kannst du nur deinen Vater überzeugen den Kiosk gut zu verkaufen. Wenn er das nicht möchte, such dir einen neuen Job.

Es gibt durchaus auch Banden die in Großer Anzahl den Verkäufer ablenken während andere dann den Laden ausräumen . Das wäre eher meine Sorge an deiner Stelle.

Ansonsten solltet Ihr wie einige andere Kioske den Verkaufstresen während Corona direkt vor die Tür stellen sodass niemand mehr in den Kiosk rein kann und der Kunde das was er will immer bei euch anfragen muss.

Du machst deine Güte anhand der Reaktion anderer aus. Das ist sehr gefährlich.