Habt ihr bei euch auf der Arbeit Stress?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Manchmal wird es etwas stressiger 38%
Ich habe (so gut wie keinen) Stress 31%
Fast permanent eine Katastrophe 31%

7 Antworten

Manchmal wird es etwas stressiger

Es wechselt immer. Habe auch schon Bossing erlebt (z.B. Sonntags Termine für Montag Morgen setzen). Das war stressig.

Keksdieb86  12.03.2023, 22:24

Das ist stressig?

Das ist mein Alltag. xD

Hab eben selbst auch noch 2 Termine für morgen angesetzt.

Manchmal wird es etwas stressiger

Es ist eigentlich immer etwas stressig, aber halt auch keine Vollkatastrophe. Von Zeit zu Zeit kommt mal eine große Stresswelle, die verebbt dann aber auch wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauleiterin mit B. Sc. Bauingenieurwesen
Manchmal wird es etwas stressiger

In Beratungsprojekten gehört Stress dazu. Wenn man lernt, damit umzugehen, ist es meistens kein Problem.

Manchmal wird es etwas stressiger

In der Regel nicht, es kann aber im Alarmfall von jetzt auf gleich stressig werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Justizvollzugsbeamter
Fast permanent eine Katastrophe

Personalmangel,

Synergieeffekte entwickeln sich langsamer als gedacht.