Kumpelwichsen wer hat es schonmal gemacht?

Regina3  12.01.2021, 00:16

Und Du???

Thief405Thief
Fragesteller

Klar habe ich das schon gemacht

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Wie alt wart ihr ?

15 beim ersten Mal

2. Mit wieviel Personen hast du es gemacht ?

1-10. Habe es öfters gemacht

3. Wie kam es dazu ?

Lust drauf gehabt/Drüber geredet/Flaschendrehen und wop gespielt

4. Wo habt ihr es gemacht ?

Gruppendusche/-umkleide, Zuhause, auf Klassenfahrt, bei Freunden

5. Wie habt ihr es gemacht ?

Was genau meinst du?

1. Wie alt wart ihr ?

Beim ersten Mal Beide so 14

2. Mit wieviel Personen hast du es gemacht ?

Zwei

3. Wie kam es dazu ?

Wir waren im Schwimmbad wollten aber dort nicht duschen. Also sind wir zu mir, da bei mir die nächsten zwei Tage niemand zu Hause war. Aus Spaß hatten wir die Idee nackt rumlaufen im gesamten Haus, da ja niemand da war und wir uns eh schon in der Umkleide nackt gesehen hatten. Irgendwann wollten wir halt duschen und er sagte "lass uns doch zusammen duschen" gesagt getan. Und weil wir halt in der Pubertät waren und sich unsere Glieder mehrmals berührten, aufgrund der enge, bekamen wir halt beide St*nder und wurden geil. Als wir fertig waren gingen wir in mein Zimmer immernoch nackt mit st**fen und machten alles mögliche bis ich mich ins Bett lag und er dann auch nackt.

4. Wo habt ihr es gemacht ?

In meinem bett

5. Wie habt ihr es gemacht ?

Lagen dann in meinem Bett zuerst aufeinander. Und dann masturbierten wir erst getrennt und dann legten wir gegenseitig Hand an. Schlussendlich kam es dazu, dass wir uns ein Finger in den po stecken und uns gegenseitig einen gebl*sen haben. Gekommen sind wir dann auf dem po des anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Wie alt wart ihr ?

2. Mit wieviel Personen hast du es gemacht ?

10 (aber jeder ausschließlich sich selbst)

3. Wie kam es dazu ?

War ein Geburtstag. Haben alle zusammen einen Porno geschaut und jeder für sich hat sich einen runtergeholt.

4. Wo habt ihr es gemacht ?

Im Schlafzimmer

5. Wie habt ihr es gemacht ?

Jeder für sich

1. Ich 13, er 12 (inzwischen auch 13)

2. 2 Personen

3. Bei Übernachten WoP gespielt

4. Auf dem Bett

5. Jeder für sich aber auch man gegenseitig probiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte mehrmals das Vergnügen. Hier das 1. Mal:

1. Wir waren ca. 13 Jahre alt

2. Mit mir waren es 8 Personen

3. Nach dem Sportunterricht wollten wir unsere Penisse vergleichen und haben geduscht. Durch (unabsichtlichen) Berührungen untereinander führte eines zum anderen

4. Das erste Mal in der Sportumkleide und Turnhallendusche

5. Zuerst hat jeder sich selbst befriedigt. Nach einer Pause haben wir uns gegenseitig mastrubiert. Am Ende hat sich einer bereiterklärt den anderen als Versuchsobjekt zur Verfügung zu stellen und Schwänze in sich rein kommen zu lassen. Wir sind dann alle nacheinander in ihm gekommen