Kumpelwichsen?

6 Antworten

Bei snap manchmal, ist ganz entspannt

Als Jugendlicher öfter gemacht. Hat sich irgendwie aus ner Situation heraus ergeben. Hat auch immer Spaß gemacht, haben auch meistens gegenseitig auf verschiedene Arten befriedigt.

Heute würde ich das im Freundes-/ Bekanntenkreis nicht mehr machen. Mache es nur noch mit „Fremden“/ Onlinekontakten, aber immer noch gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das schon einige Male gemacht, da ist nichts dabei ist eine schöne Erfahrung und würde ich jederzeit wieder machen, da ist auch nichts schwules dabei

m16

Jup schwanzvergleich da waren sowieso alle hart erst am eigenen rumgemacht und dann wars nur noch kurzer griff zum Schwanz des jew andern

Heut wenn dann online

ja manchmal mit meinem besten freund auch mal mehr.

m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung