Schonmal Kumpelwichsen gemacht?

6 Antworten

Wollte es mal unbedingt ausprobieren und als ich nen Typen kennengelernt habe, haben wir relativ schnell über Sowas gesprochen, er ergriff die Initiative und so kam es dann dazu, war sehr geil und habs geliebt 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt

Ja habe ich mit 16 mit meinem besten Kumpel gemacht. Wir waren in den Ferien auf einer Wiese am Zelten und wir haben über Selbsbefriedigung gesprochen. Wir haben es dann voreinander gemacht und einen Abend später auchb gegenseitig. Es war schön und ich möchte diese Erfahrung nicht missen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kamen damals über das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" dazu und haben es später aber auch einfach so aus Spaß gemacht :) War immer ne super Sache.

Leider nein, würde es aber gern nachholen. Finde es irgendwie schade, dass ich das verpasst habe.

Oh ja, und es war sehr geil.
kam beim duschen automatisch dazu da fast alle einen Ständer hatten beim einseifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung