Kumpelwichsen mit 16 noch normal?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja völlig 62%
Nein überhaupt nicht 25%
Andere Antwort… 13%

14 Antworten

Ja völlig

Mit Freunden gemeinsam zu masturbieren ist am Anfang der Masturbations Karriere relativ normal. Weil die Masturbation etwas neues und interessantes ist. Später masturbieren die meisten alleine. Das hat nichts mit der Sexuellen Prägung zu tun. Durch diese Sexuelle Episode wird man nicht zwangsläufig Homosexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Ja völlig

Wenn ihr es wollt ? warum nicht. Solange es Spaß macht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort…

Ungewöhnlich ist es schon und mit 16 ist man sich seiner Sexualität wohl langsam mal bewusst. Schlimm ist das aber nicht, würde es dann aber eher als eine Art F+ sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge

Anonymus913  05.07.2023, 13:12

Aber bei ner F+ doch schon mehr

Andere Antwort…

Ich persönlich habe an so etwas nie teilgenommen. In der Pubertät ist aber der 16 Geburtstag, ungefähr in der Mitte der Hochpubertät, ein Einschnitt. Da sollte man über sich selbst schon das meiste wissen und nicht mehr neugierig auf fremde Pimpel sein, wenn man hetero ist. Und von den Jugendlichen da kann man schon ein erwachseneres Verhalten erwarten.

Ja völlig

Wieso denn nicht, ist ja nichts schlimm daran sich mal auszuprobieren oder einfach Spaß zu haben xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung