Erfahrung mit Kumpelwichsen?

4 Antworten

Immer wieder eine scharfe Angelegenheit hat sich bei mir einfach so ergeben. Nach dem Sport unter der Dusche, alle anderen waren schon weg, er wusch seinen sehr intensiv, bis er in voller Pracht stand.

War wohl mehr Zufall dass gerade wir uns dort trafen, zumindest hat es unglaublich Spaß gemacht.

Mehr will ich hier nicht schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mal hab ich es gemacht. Da war ich 13 und hab bei einem Freund mit noch einem weiterem Freund übernachtet. Nur wir wollten uns alle erleichtern, aber es hat nicht richtig geklappt, da wir uns doch alle etwas geschämt haben und nicht richtig in Fahrt kommen konnten. Deswegen haben wir alle es abgebrochen.

WIr haben das früher oft gemacht und hatten immer ne Menge Spaß dabei. Daher kann ich es dir nur weiterempfehlen ;)

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Oft gemacht und Tue es noch ab und zu

M/17