Kumpelwichsen Schwul?

6 Antworten

Also das sogenante,,Kumpelwichsen,, ist etwas ganz normales. Das heist aber noch nicht gleich das du Schwul bist. Da Jungs und sogar Mädchen es manchmal machen (sich befriedigen) kann man es auch gegenseitig machen. Es kann erstens ein angenehmes Gefühl sein auch mal von einer anderen Person befriedigt zu werden. Wenn es nach mir ginge : Ich würde es auch machen um die Erfahrung zusammeln. Außerdem kann es eine gute Erfahrung werden auch mal das eigene Geschlecht besser kennen zu lernen. Also euch viel Glück und gutes Gelingen auch Untenrum.

LG BastiFragen

Naja, wie es halt so ist wenn man Alkohol trinkt. Man wird extrem leicht horny. So auch meinem Kumpel passiert. Wir waren auf der letzten Etage eines Parkhauses, wo kaum Autos standen und chillten dort oben und tranken Tiger. Plötzlich hatte er einfach so, die Hand in der Hose. Ich hab darüber gelacht. Er hat sich entschuldigt und nahm sofort die Hand aus der Hose. Er meinte, er kann nix dafür, das ist wegen dem Alk. Ich hab ihm dann gesagt, er soll sich halt einen runterholen. Zuerst wollte er nicht aus Angst, dass es jemand sehen könnte. Er sah sich ein bisschen am Parkdeck um und spielte sich durch die Hose, an seiner Beule rum. Ich sagte ihm, er soll einfach machen weil ich ja gesehen hab, dass er eigentlich Bock hat. Daraufhin meinte er, dass ich ja nur zugucken will. Hab gesagt, das wäre viel zu cringe. Er meinte, das wär's wirklich.

Dann fragte ich ihn, was wäre wenn ich mitmachen würde. Er lachte blöd und ich dachte er findet es scheiße. Hab gesagt, war ja nur ein Vorschlag. Er fragte mich, ob ich sowas wie Kumpelwichsen meinte. Ich sagte, ja. Plötzlich erzählt er, dass er schon öfters Videos im Internet gesehen hat, wo sich 2 Hetero Kumpels gemeinsam vor der Cam einen runtergeholt haben. Hab dann geantwortet, dass es ja nix mit der sexuellen Orientierung zu tun hat. Es ist ja nur wichsen unter Kumpels. Er meinte, klingt eigentlich eh voll nice.

Ich fragte, ob er Bock hat oder nicht. Er grinste blöd und zuckte mit den Schultern. Ich hab dann einfach begonnen mir die Hose zu öffnen und stand quasi nur in Boxershorts vor ihm. Er sah an mir runter. Ich sagte zu ihm, er muss jetzt mitmachen. Hat er dann auch gemacht und sein Schwanz drückte sich durch die Boxer.

Ja und so kam es halt zum Kumpelwichsen.

Ich kenne viele die das machen.  Auch Mädchen untereinander.. ist doch kein problem

Hab das total oft mit einem Kumpel gemacht.

Wie es dazu gekommen ist, weiß ich garnicht mehr genau. Haben auch Analsex und blasen gemacht.

Aber meistens hat er mir einen runtergeholt.

Da war er immer ganz scharf drauf. Und ich bin anfangs immer total schnell gekommen weil ich so erregt war. Da war er dann ganz enttäuscht denn er wollte mir auch immer möglichst lange einen runterholen. Mit der Zeit habe ich dann immer länger durchgehalten.

Das ist nicht schwul sondern eher normal . Ich hab das schon häufiger gemacht . Nur ich und mein Kumpel tragen dabei immer gummihandschuhe . Mit einem anderen kumpel ist es nur 2-3 mal dazu gekommen weil er keine handschuhe wollte

GSamu  29.10.2017, 16:55

warum Handschuhe?