Habt ihr schonmal kumpelwichsen gemacht?

3 Antworten

in meiner Jugend wärend meiner Pupertät, habe ich wir Jungs das öfters zusammen gemacht.

hat immer dein heidespass gemacht, andern dabei anderen zuzusehen.

Da wir allein in ein Fkk warren hat sich das meißtens spontanen geben

Woher ich das weiß:Hobby

Haben das schon mit 12/13 Jahren gemacht. Und ich habe jetzt Freunde wir treffen uns jede Woche bei einem in der Sauna und da machen wir es auch allerdings geht es jetzt weit über das wichsen hinaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben das damals einmal gemacht aber komplett offline...