Kumpelwichsen in der Dusche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt eure sexuellen Erlebnisse so gestalten wie auch immer ihr das tun wollt. Solange es mit euch beiden einvernehmlich ist, gibt es keinen Grund wieso ihr nicht in der Dusche zusammen masturbieren könnt. Völlig egal wie man es denn nennen würde.

Ihr zwei wärt Freunde, die zusammen herumexperimentieren. Ich würde das schon so bezeichnen. Aber selbst wenn, das Wichtige ist, dass ihr zwei das freiwillig tut. Der Rest ist doch egal.