Kumpelwichsen?

9 Antworten

Ja habe ich. Sowohl gegenseitig (einschließlich BJ) als auch jeder für sich. Würde es auch wieder machen bin m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde es sehr gerne mal machen am besten Gegenseitig.

Hab leider keinen Kumpel mit dem ich das machen könnte. Würde es aber auch mit fremden Jungen machen im Alter von 13-16 Jahren. Wo findet man solche „Freunde“?

Bin übrigens Männlich und 14 Jahre alt :)

Anonmoritz  24.07.2022, 13:38

Irgendeiner deiner Freunde wird da sicher mitmachen.

Ansonsten eventuell auf entsprechenden Seiten wie dbna schauen.

EinBonner1954  24.07.2022, 14:44

Bei einem 13-Jährigen müsstest du aber vorsichtig sein. Da du 14 bist, machst du dich da evtl. strafbar.

Angelo14jahre  24.07.2022, 14:54
@EinBonner1954

Ich weiß aber trotzdem danke ihr seit so korrekt zur mir dafür das ich hier neu bin. 👍🏻

Gaytyl  02.08.2022, 01:02

Ich murde es machen 16 und möchte sowas gerne ausprobieren

Bin M/17 und bi und habe es schon öfter gemacht. Sowohl gegenseitig als auch jeder für sich und das sowohl mit bi und homosexuellen als auch mit Heterosexuellen. Mache es mehr oder weniger regelmäßig.

Habe ich seit meiner Jugend öfter gemacht, sowohl mit Gays wie mit Heteros. Das ist einfach geil und hat erstmal mit Schuldsein gar nichts zu tun. In Deinem Alter einfach ein normales Verhalten bei der Entwicklung Deiner Sexualität. Genieß es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin m22 hatte es noch nie probiert und möchte es gerne mal probieren wie es ist kumpelwichsen kenne leider keinen aus mein umfeld