Kumpelwichsen?

12 Antworten

Ja hab ich schon gemacht. Jeder für sich, gegenseitig und blasen. Würde ich auch nochmal machen.

Wir haben früher oft gemeinsam Dinge ausprobiert und hatten immer ne Menge Spaß dabei.

Hey,

ja hab das schon paar mal gemacht. Wir habe es erst jeder bei sich und dann auch gegenseitig gemacht. War ganz nice und würde aus auch wieder tun.

Lg m/14

Hey ich hab mach das meistens mit ein Kumpel gegenseitig masturbieren und gegenseitig ein Blasen haben wir auch schon.

Ist cool finde das nicht schlimm wir untersuchen nur unsere Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (m14) habe es noch nicht gemacht. Ist bei mir auch jetzt nicht eingeplant, jedoch würde ich auch nicht nein sagen wenn jemand fragt :D