Kumpel verlangt bereits zurückgegebenes Geld erneut zurück?

4 Antworten

Ein 200€ Schein ist doch inzwischen ungewöhnlich. Frag ihn ob er den noch in seinem Geldbeutel hat.

Thegendarmerie
Fragesteller

Gute Idee den müsste er echt wahrgenommen haben vielleicht hat er auch irgendwo damit bezahlt - aud ja der ist echt auffälig das frag ich ihn mal :D

Aussage gegen Aussage schwer zu händeln.

Wenn du ihn 110€ geben willst ist das ja ein Zugeständnisse das du nicht bezahlt hat.

Ich würde es nicht geben wenn du dir zu 100% sicher bist.

Dafür brauchst man aber keine Freundschaft beenden, sondern sollte das zusammen klären wie es weiter geht.

LG Sky...🌟🌟🌟

tricky, frag ihn nochmal. Ich denke der Hund will sich auf deinen Knochen bereichern.