Alexa 19: Kumpel bot ihr für 250 Euro "1x mit ihr poppen" an?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 52%
nein 48%

7 Antworten

nein

Also wenn ich das richtig verstehe und er ihr 250€ gebten hat um mit ihr schlafen zu dürfen, dann nein.

Zudem wäre das für mich ein Grund die Freundschaft mit diesem "Kumpel" zu beenden. Denn was er von mir hält, hat er mit der Aktion ja bereits bewiesen.

ja

Lautet deine Frage, wie würde ich als Frau reagieren?

Sagen wir mal so: Wenn es ein Mädchen ist, was auch so schon immer mal ONS hat, und der Typ Ihr gefällt, warum nicht auch Geld dafür nehmen.

Wenn es aber ein Mädchen ist, dass keine ONS hat, dann würde ich sowas nie anbieten.

ja

Und das Geld 💰 bekommt der Freund. Oder wie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Wie? Was? Sie soll ihm 250 zahlen das er mit ihr poppt?

Oder andersrum? Die Frage ist nicht eindeutig.

Wenn sie die 250 bekommt bin ich dabei.

ja

Würde ich machen, Spaß haben und Geld

Transit570  17.05.2023, 10:21

Ist doch nicht Dein Ernst ?