Was würdet ihr euch mit einem 250 euro Gutschein holen?

6 Antworten

Ich würde sagen, geb es deinen Eltern oder wenn du erwachsen bist und eine Familie hast, gib es deinem ehe Partner oder deiner Freund/in

ich weiß aber nicht was ich damit holen soll bzw kann.
im moment brauch ich eig garnix.

genau für solche luxuriöse Situationen gibt es dort auch Links zu aktion-baum.org oder Die Arche oder Vier Pfoten

kanimambo  07.11.2021, 15:03

freut mich, dass wir helfen konnten. immer wieder gerne.

Es in Ebay für 300€ verkaufen irgendein Dulli würde es schon nehmen sowie ich einige Leute auf kleinanzeigen schon erlebt habe.

Hi, ich kann dir sagen was ich kaufen würde.

Ich würde mir die Sachen holen die ich als Kind haben wollte aber nicht bekam.B. eine Nintendo Wi. Oder von das was ich habe das beste kaufen z.B. Kopfhörer.

Ich würde eher nur Technik oder Musik kram kaufen z.B. Verstärker, Xbox Elite 2 Controller und XBOX 1 TB Speicherkarte

Ich war vielleicht keine Hilfe aber vielleicht weißt du was du kaufen würdest.

Woher ich das weiß:Hobby
BlackEyedPanda
Fragesteller

also vllt lautsprecher oder speicher für meinen pc oder halt ein neuer controller wär davon ganz nice für mich. hast mir actually geholfen jz hab ich immerhin paar sachen zur auswahl

Xbox Series S Spiele Konsole. Oder gib mir ihn. Dann muss ich die nicht mehr bezahlen. Nein spaß