Kumpel akzeptiert meine Abfuhr nicht?

17 Antworten

Möglichkeit 1 - Suche dir einen anderen (richtigen) Freund und konfrontier ihn damit! Er wird es schon lernen!

Möglichkeit 2 - Denk dir eine Story aus und erzähle ihm was für geilen Sex du mit dem Mann hattest und das du definitiv auf den anderen stehst!

Möglichkeit 3 - Serviere ihn ab und brich den den Kontakt zu ihm komplett ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, es ist GLEICHGÜLTIGKEIT. Zeig ihm, dass er dir völlig egal ist.

Auch wenn du noch nie verliebt warst oder es gerne hättest, ist es noch lange kein Grund darunter zu leiden. Du musst dich nicht verlieben und verzweifelt danach zu Suchen ist ebenfalls nicht die Lösung.

Im Gegenteil es macht dich nur unattraktiver, denn es zeigt, dass du verzweifelt auf der Suche nach einen Mann bist, weil du alleine nicht zurecht kommst. Wir Menschen ziehen das in unser Leben was wir selbst ausstrahlen. Selbst wenn du also einen vernünftigen Mann haben willst, wirst du ihn auf diese Weise nie kriegen, denn um einen Mann ist es wesentlich besser bestellt, wenn er ebenfalls alleine gut zurecht kommt.

Mit anderen Worten: Nur durch eine Beziehung wirst du im leben nicht glücklich. Solange du nicht auch alleine im Leben gut zurecht kommst und keinen Mann brauchst um klar zu kommen, wird eine Beziehung dich nicht glücklich machen können. Eine Beziehung bereichert nur aber kann niemals definieren und wenn du verzweifelt nach einer Beziehung suchst, weil du glaubst nur so glücklich sein zu können, dann lässt du damit zu, dass eine Beziehung dein Leben definieren würde.

Um es also klar zu machen: HÖR AUF dich verzweifelt nach einen Mann zu sehnen. Geh raus, geh deinen Hobbys nach, mach etwas mit deinen Freunden, kümmere dich um ein erfülltes Leben in dem du auch ALLEINE glücklich sein kannst. Nicht löst in einem Mann mehr Respekt für eine Frau aus, als wenn sie Eigenständig ist, also auch alleine im Leben gut zurecht kommt.

Sele1993
Fragesteller

Huhu :)

Es ist nicht so, als würde ich nur noch nach einer Beziehung suchen. Es beschäftigt mich zwar ziemlich, vor allem zur Zeit, da gleich drei Freunde in einer neuen Beziehung sind, was mir mal wieder gezeigt hat, dass ich mir doch selber eine wünsche. Doch es ist nun nicht so, dass ich nun all meine Kräfte nur drauf ausrichte, einen Freund zu finden.

Ich lebe nach wie vor mein Leben, geh Arbeiten und meinen Hobbies usw nach.

Nur ist es hin und wieder halt ziemlich frustrierend, wenn die meisten Freunde in einer Beziehung sind oder es vielleicht bald sein werden.

Eine Zeit lang war ich wirklich verzweifelt und wollte nur noch nen Freund. Doch inzwischen, bin ich da entspannter.

easydating  01.08.2019, 13:25
@Sele1993

Einen Mann zu wollen und einen Mann zu brauchen sind zwei verschieden Dinge. Wenn du eben keinen Gedanken daran verschwendest sondern dich auf dich selbst konzentrierst, dein Ding durchziehst und dir einfach holst was du willst wirkt das auch insgesamt attraktiver. So ist es ja auch richtig.

Konzentriere dich auf die Person, die du sein willst und der Mann wird von ganz alleine kommen ;)

Ich finde das geht schon stark in die Richtung Niceguy. Kannst dich ja mal darüber informieren.

Haha so ein Kumpel hab ich auch, der hängt an seiner Freundin wie ein Mgnet, sie will nicht mit ihm zusammen sein aber er sagt immer „ach sie liebt mich eh aber sie ist zu schüchtern es zuzugeben, sie weiß nicht was sie will das ist das Problem“. Ich hab mir da einfach nur gedacht (alter die die liebt dich nicht sieh es ein und lass es einfach)

Ich muss dir aber leider widersprechen, ich würde es an deiner Stelle schon versuchen. Schau ich hab damals ein Mädchen kennengelernt und die wollte mit mir zusammen sein und ich wollte eigentlich nicht, weil ich war genau so wie du, ich hatte vor ihr noch nie eine Beziehung und war auch noch nie verliebt aber ich dacht mir (was sollst ich kanns mal versuchen)- ich hab es versucht und es war echt eine schöne Zeit.

Versucht es wenigstens, ich war am Anfang null verliebt in sie aber nach der Zeit des du mehr Körperkontakt des du stärker wurde meine liebe zu ihr.

Versuch es, der nichts wagt der nichts gewinnt.

Viel Glück.

LG dein iDownfalltwo

Sele1993
Fragesteller

Es ist ja nicht so als hätte ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht ob da nicht mehr sein könnte. Doch ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, intimer mit ihm zu werden.

Eine freundschaftliche Umarmung, klar schön und gut. Aber mehr? Da blockiert es bei mir und ich fühle mich unwohl.

Dahika  01.08.2019, 13:25
@Sele1993

Nein, auch keine freundschaftliche Umarmung mehr. Die missversteht er nur in seinem Sinne.

Sele1993
Fragesteller
@Dahika

Das mache ich auch nicht mehr seit ich von seinen Gefühlen weiss. Habe mich seither so gut es ging zurückgezogen und treffe mich nicht mehr alleine mit ihm. Da wiir aber vile gmeinsame Freunde haben, treffen wir dadurch hin und wieder aufeinander.

Wie soll ich mich ihm gegen über noch verhalten?

Du musst nicht soviel diskutieren, sondern eine klare endgültige Ansage machen und das dann auch durchziehen.

"Pass auf: Du ruinierst gerade unsere Freundschaft. Entweder du hörst vollständig auf mit allen Andeutungen von Gefühlen und Beziehung oder wir beenden die Freundschaft ganz."

Wenn er nicht aufgibt, dann brich den Kontakt mit ihm ab. Das kommt leider recht häufig bei einseitiger Verliebtheit raus. Es ganz bekanntes Dilemma, für das es leider keine wirklich gute Lösung gibt.

Seine Ansichten sind zudem inhaltlich grundfalsch. Er hat einfach nicht Recht, wenn er meint, "man müsse es probieren, um es sagen zu können". Da könnte ja jeder interessierte Junge ein Mädchen zu Intimitäten bekommen, wenn das so wäre. Was für ein Unfug!

Natürlich spürt man ganz genau, ob man verliebt ist, ob man den anderen begehrt und Lust auf Berührungen hat und ob man mit Haut und Haaren verknallt ist. Wer das erlebt hat, der weiß, dass man dann gar nicht grübeln muss.

Dennoch werde ich mich nicht einfach irgendwem an den Hals werfen

Das ist richtig. Bitte lerne aus dem Problem mit deinem Freund aber auch, dass Verliebtheit halt einseitig sein kann und wirf dich später auch niemanden an den Hals, in den du verliebt bist, der aber vielleicht umgekehrt nicht in dich verliebt ist.

Wann es mal passiert, dass du dich verliebst, dann stelle sicher, dass ihr einander wollt und er genau so auf dich steht, wie du auf ihn.