Hoffnungslos in einen Italiener verliebt?

4 Antworten

Entweder du verleugnest duch selbst oder du sprichst ihn drauf an. Du kannst ihn auch per FB adden und gucken, was passiert.

LG

Thus

malinchen777
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich verstehe, dass ich mich auf solche Weise ruiniere, aber ich denke nur an ihn.

Thusnelda2  29.08.2017, 14:01
@malinchen777

Ok, versteh ich. Adde ihn, warte ab und dann führe ein Gespräch. So gibst du ihm die Chance selbst aktiv zu werden.

Hallo,

folge deinem Verstand und sei ehrlich.
Wenn du Beweise hast, dann sprich ihn darauf an oder im schlimmsten Fall seine Freundin.

Sonst kannst du leider nicht viel in solchen Situationen machen, auch wenn du ihn noch so sehr liebst.
Wenn eine Beziehung schon mit einer fatalen Lüge beginnt, dann ist das Ende schon vor programmiert.

malinchen777
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp!

Ich kann dir nur sagen wie ich mich verhalten würde, vielleicht hilft es dir ja weiter:

Wenn ich begründete Zweifel haben, wenn er einer dieser Typen ist, die wie wild rum flirten, während sie eine feste Partnerin haben, dann wäre das Verliebtsein ganz schnell dahin, denn in spätestens 5 Jahren bist du dann diese Facebook Freundin und eine Andere stellt diese Frage hier oder wo anders.

Alles Gute!

Sprich ihn darauf an!

malinchen777
Fragesteller

Ich habe Angst, dass wenn ich ihm alles erzähle, werden wir nie mehr reden. Ich vermute, dass seine Beziehung fest ist.

lackycookie  29.08.2017, 15:38

Schreib ihm einfach mal..weil eine Freundin zu haben & mit jemand anderem zu schreiben, naja ist komisch.

malinchen777
Fragesteller
@lackycookie

Das kommt mir auch komisch vor. Ich kann aber nicht verstehen, warum er so viel Zeit mit mir verbracht hat, indem wir Videogespräche per Skype hatten.

lackycookie  29.08.2017, 17:06

Hmm...naja..wird sich schon alles ergeben! Viel glück! Lg