Küssen obwohl man sich nicht bereit fühlt?

4 Antworten

Du würdest ihn doch so nur noch mehr verletzen, weil du ihm so mehr Hoffnungen machst. Du scheinst nicht genauso zu fühlen wie er.

Bitte sag ihm lieber das du kein Interesse hast. Du verletzt ihn mehr wenn du ihn hoffen lässt.

Empfindest du aber dasselbe dann sage ihm ehrlich erneut, dass du noch nicht bereit dafür bist und wie du dich fühlst

Wenn du dich nicht bereit fühlst, lehne es ab. Es ist ja immerhin DEINE Entscheidung und DEIN Körper

Auch wenn es ihn weh tun wird, ist es besser du machst das, was DIR passt, nicht ihm und seinen Gefühlen!

Wenn du dich nicht bereit dazu fühlst dann mach es nicht,wenn er das nicht akzeptiert solltest du generell darüber nachdenken ob er der richtige ist

Luna0610  21.12.2021, 18:02

Er läuft ihr seit fünf Monaten hinterher, während sie ihn am langen Arm verhungern lässt. Er sollte eher darüber nachdenken ob SIE die Richtige ist.

Der arme Junge. Sag ihm dass du kein Interesse an ihm hast, damit er sich ein anderes Mädchen suchen kann.