Küsse unter Geschwistern

13 Antworten

Ja ich denk schon , wenn sich Bruder und Schwester mal auf den Mund küssen, ist denke ich nichts dabei. Auch wenn der Knutscher einige Sekunden lang geht oder kurz die Zunge dabei ist , ist das denke ich nicht tragisch. Aber ab wirklich langen Küssen und langen Zungenküssen geht das definitiv zu weit. Das sollte man keinesfalls tun. Da wäre es besser den Freund/Freundin nehmen , da hört dann die Geschwisterliebe auf !! ;)

Es ist unter Geschwistern alles erlaubt außer Vaginaler Geschlechtsverkehr (Also Vaginalsex zwischen Bruder und Schwester. Anal und Oral ist erlaubt)

Ansonsten ist vom Gesetzgeber nichts verboten. Außer halt die Ehe noch....

Ansonsten enthalte ich mich mal meiner Meinung, und belasse es bei diesen Fakten.

Hängt davon ab was für Küsse also Kurz auf den Mund oder die Wange ist ja nicht schlimm aber sobald es ein leidenschaftlicher Kuss wird ist es verboten !

warum sollte es nicht erlaubt sein? darfst auch dein hund und deine katze küssen wenn du willst,schreibt ja keiner vor dass du es nicht darfst.

Glenn88  27.05.2013, 16:33

Sicher darf man das, die Frage ist, wieso sollten sie das wollen?

Sogar bis zum Gürtel es ist erlaubt, aber wenn du die Grenzen überschreitest, dann befindest du dich in einer Grauzone