Geschwister auf den Mund küssen-ist das ok?

12 Antworten

eigentlich is das doch kein problem.. ich bin zwa einzelkind,aber ich küsse meinen cleinen couseng und meine kleine Cousine auch auf den Mund, ihr seid doch Geschwister da ist das normal, alle anderen küssen ihre Mutter doch normaler weise auch oder nicht? ob es die Geschwister sin oder die Mutter das is doch fast dasselbe... ich finde es ist völlig normal ;)

equvalenciia
Fragesteller

Dankeschön! :)

Ob das "ok" für dich ist musst du selbst entscheiden.

Also ich finde das vollkommen "normal". Wenn deine Brüder aber in der Pubertät sind und du ihnen auf den Mund küsst würde ich mich hüten. ;-)

Das ist völig normal.

equvalenciia
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Natürlich ist das OK. In ein paar Jahren ändert sich das vielleicht, wenn deine Geschwister älter werden, aber bis dahin ist doch alles gut.

Das ist völlig normal. Solange sie noch klein sind sehen sie es als zeichen dir ihre Liebe zu zeigen. Doch würd ich mir jetzt schon im klaren werden das wenn sie älter sind es ihnen peinlich sein wird und sie es abstellen werden. Andere Menschen sehen das unterschiedlich den Menschen sind unterschiedlich doch würd ich mir da keine Gedanken machen was interessiert es dich was die anderen denken?