rächen an die Schwester

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zwar ne kleine schwester aber bei uns ist das so: Sie provoziert mich ständig tretet mich und so. Aber sind wir mal erhlich es gehören immer 2 dazu und ich muss zugeben ich fang auch öfters Schreit an. warum rächen stell dir mal vor du hast dich gerecht und dann macht sie vielleicht auch was als rache, sozusagen wie ein Teufelskreis. Aber wenn du dich wirklich rächen möchtest dann klau ihr doch einfach Klamotten aus dem Schrank die du gerne anziehen würdest. (macht meine Schwester immer und mich nervt das total) lg sany

Vedennichen
Fragesteller

ja danke für den Tipp und langsam geht dis echt zu weit ich saß an unserer Konsole und sie nimmt die Frenbedienung schaltet auf eine Zahl und lässt mich nich weiter spielen dann bin ich weg gegangen und sie schließt zu und spielt selber ich hätte ihr sowas von eine reinschlagen können aber sie hat ja auch ihr zimmer zugeschlossen das ich da nichts machen kann

Vedennichen
Fragesteller

ich habs ausprobiert mnit den sachen klauen dis is cool

hey meine sis hat mich heute geärgert und sie ist 16. ich bin 14 und mich hat das total genervt. also du kannst diese sachen machen: 1. ihre Sachen im zimmer oder im Haus verteilen. 2. Ihre sachen in die Dusche legen und die Duche anmachen. 3. Ihr Bett mit wasser voll spritzen. 4. Ihre Sachen nass machen. Nummer 3 hat sie bei mir gemacht und nummer 4 hab ich dann bei ihr gemacht. also probier was aus.

es wird schon einen grund haben,lerne schreiben und zeig es ihr,vielleicht ärgert sie sich dann

Vedennichen
Fragesteller

ich kann schon schreiben aber lern du es doch mal!

Vedennichen
Fragesteller
@tina1955

ich habe schnell geschrieben das is normal für mein alter das man schnell schreibt

Jxnnx476  20.12.2020, 16:31

Dieser Kommentar ist total unnötig lass sie doch einfach in Ruhe. Kann doch sein, dass man sich Mal vertippt. Außerdem ist das nichts was dich etwas angehen sollte. Wenn dich die Rechtschreibfehler nerven ließ es net