Frage von Svenja313, 33

Suche nach richtig fiesen Rachemöglichkeiten (Schwester)?

Meine Schwester ist schlimmer als der Teufel. Jeden Monat klaut sie mir mehrere hundert Euro, die ich mir erarbeite und anspare, ebenso wie meine gesamte Kleidung, die sie mir kaputt wieder in mein Zimmer wirft. Auch respektiert sie mich leider nicht. Jeden Tag, wenn ich um 5 Uhr nach Hause komme (sie kommt bereits um 1), finde ich nirgendwo Ruhe. Sie läuft mir quasi hinterher und macht nebenan Lärm, entweder mit einem Fernseher, den sie abnormal laut stellt oder mit ihrer Anlage. Wechsle ich das Zimmer, folgt sie mir und macht wieder dasselbe. Ich kann mich nicht konzentrieren! Meine Eltern machen absolut nichts, die sind genauso ignorant wie meine Schwester. Und wenn ich mich beschwere, argumentieren sie so, dass ich mal Rücksicht auf sie nehmen solle. Das Wort Kompromiss legen sie so aus, dass ich mich anzupassen habe...
Grrr..!
Ich könnte noch viel mehr und ausführlicher berichten, aber dann wird es zu viel Text.
Also, wie kann ich mich richtig schlimm an dieser Göre rächen? Ich will, dass sie so richtig leidet, also bitte keine kleinen Streiche. Sie ist übrigens 17

Antwort
von Anonbrother, 12

Bin ja gegen Rache... Aber misch dich in ihr Privatleben ein, wenn sie nen Freund hat spann ihn ihr aus, mach sie vor Ihrem Freunden nieder usw... DAS ist gemein

Antwort
von loema, 16

Von deinem nächsten Verdienst kaufst du dir einen kleinen guten Tresor im Baumarkt und ein Gartenhausschloss für deinen Schrank.
Und dann besorgst du dir Ohrstöpsel und einen Türfeststellkeil für dein Zimmer, so dass du hinter dir die Tür zu machen kannst, ohne, dass sie dir folgen kann.
Ich denke, dass wortlose, kommentarlose Abgrenzung und Selbstschutzbesorgung am effektivsten ist.

Kommentar von Svenja313 ,

Bringt nichts.

Kommentar von loema ,

Dann nicht

Antwort
von newcomer, 15

was dein Geld betrifft bewahre es im Brustbeutel auf denn du tagsüber bei dir trägst
zu deiner Kleidung: Lege ein Teil das den Anschein hat dass es ihr gefallen würde im Schrank oben auf den Kleiderstapel.
Dieses überstreust du ordendlich mit Juckpulver.
Sollte sie sich daran vergreifen wäre der Lerneffekt enorm

Kommentar von Schwoaze ,

Du hast Ideen!   :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten