Suche nach richtig fiesen Rachemöglichkeiten (Schwester)?

5 Antworten

Wirft sie nur bestimmte kleidung wie tshirts oder hose oder unterwäsche kaputt in dein zimmer oder alle kleidungsstücke die sie bekommt

Von deinem nächsten Verdienst kaufst du dir einen kleinen guten Tresor im Baumarkt und ein Gartenhausschloss für deinen Schrank.
Und dann besorgst du dir Ohrstöpsel und einen Türfeststellkeil für dein Zimmer, so dass du hinter dir die Tür zu machen kannst, ohne, dass sie dir folgen kann.
Ich denke, dass wortlose, kommentarlose Abgrenzung und Selbstschutzbesorgung am effektivsten ist.

Gib ihr einen wedgie als rache den das wird schmerzhaft für sie oder mach das selbe mit ihren klamotten

Bin ja gegen Rache... Aber misch dich in ihr Privatleben ein, wenn sie nen Freund hat spann ihn ihr aus, mach sie vor Ihrem Freunden nieder usw... DAS ist gemein

was dein Geld betrifft bewahre es im Brustbeutel auf denn du tagsüber bei dir trägst
zu deiner Kleidung: Lege ein Teil das den Anschein hat dass es ihr gefallen würde im Schrank oben auf den Kleiderstapel.
Dieses überstreust du ordendlich mit Juckpulver.
Sollte sie sich daran vergreifen wäre der Lerneffekt enorm

Schwoaze  10.11.2016, 20:18

Du hast Ideen!   :-))