Kürzere Kennzeichenhalterung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ja eigentlich Rizoma Fan (weil hochwertig verarbeitet) aber hier gibt‘s echt ganz coole Kennzeichenhalter für Dein Bike. Ich finde den IQ2 ganz nett weil der Reflektor nicht unter dem Kennzeichen hängt - sondern darüber befestigt ist. Dadurch wird die ganze Sache noch etwas kürzer und sieht schon cool aus. Und ist auch noch völlig legal. 😊👍

https://www.tecbike.de/kennzeichen/

Knattergreis  23.04.2021, 20:57

Den IQ2 hab ich auch schon gehabt. Er ist von der Verarbeitung jetzt nicht so wie Rizoma - aber völlig OK und sieht halt noch etwas giftiger aus. 😈👍