LED Kennzeichenbeleuchtung zu schwach?!

2 Antworten

Hast Du die Letzte Zeile auch gelesen? Achtung Wichtig: Bitte darauf achten, dass der Blinker Abstand hinten (Innenkante Blinkerglas zu Innenkante Blinkerglas) 180 mm sein muss. Das Maß für die Blinker Befestigung am Kennzeichenhalter beträgt 100 mm. Eventuell müssen Distanzen bei den Blinkern verwendet werden um auf das erforderliche Maß zu kommen. Distanzen gehören nicht zum Lieferumfang.

Futtbuster
Fragesteller

Das ist doch unrelevant wenn meine Kennzeichenbeleuchtung zu schwach ist. Aber ja ich habe 180mm BLinker Abstand.

Rockuser  16.02.2015, 23:05
@Futtbuster

Wenn Du eine ABE hast, kann es Dir doch egal sein. Du siehst doch dein Nr. Schild e nicht, wenn Du Fährst.

Futtbuster
Fragesteller
@Rockuser

Wenn ich aber Abends fahre und die Polizei hält mich was dann ?

Rockuser  16.02.2015, 23:51
@Futtbuster

Dann zeigt man die Papiere. Ist doch nicht dein Problem, wenn die Sache eine ABE hat.

Zugelassene Beleuchtungen sind ausreichend hell.

Futtbuster
Fragesteller

Ja sie war auch mal sehr hell aber jetzt sieht man da fast garnichts mehr.