Künstliche Nägel mit 13?

4 Antworten

Die machen deine Nägel kaputt. Hol dir nagellack und bemale sie selber. Du hast übrigens auch nicht das Geld um sie regelmäßig zu erneuern.

JohannaSchulze
Fragesteller

Ich will die eh nur 2-3 Wochen aber gut.

Außerdem habe ich 500€ zur verfügung für ein mal Nägel. Ich glaub das reicht oder?

Hallo JohannaSchulze,

ich würde dir von künstlichen Nägel abraten.
Sie machen deine natürlichen Nägel nämlich auf Dauer kaputt.
Wenn du aber trotzdem nicht auf schön gemachte Nägel verzichten möchtest, dann lass sie dir dich im Nagelstudio lackieren. Sieht mindestens genauso gut aus und ist besser für deine Nägel.

Mit freundlichen Grüßen
Elipsa

Von den Nagelstudios, die ich kenne, macht niemand für eine 13jährige künstliche Nägel. Das Mindestalter ist dort überall 16.

JohannaSchulze
Fragesteller

Die du kebnst hah 😂 Meine Schwester hatte ds auch mit 14

Mit 13 Jahren braucht man so etwas noch nicht. Nimm Dir als Vorbild Deine Schwester, bei ihr hat Dir das doch nicht so toll gefallen. Also, lass es!

JohannaSchulze
Fragesteller

Meine Schwester war da 14 aber gut.

Ich wollte mir nicht so lange Nägel machen lassen. Außerdem hat meine Schwester die Nägel in einer hässlichen Farbe gehabt