Kündigung?

4 Antworten

Warum bringst du die Kündigung nicht heute in die Firma? Dann ist dein Arbeitsverhältnis beendet und du musst auch nicht mehr zur Berufsschule. Eventuell gibt es auch noch Sachen (Schlüssel, Mitarbeiterkarte oder ähnliches), die du gleich abgeben kannst.

Arbeiten musst Du bis zum letzten Tag der Kündigung. Und es gebietet der Anstand Bescheid zu sagen.

Idris164  12.12.2023, 08:00

Wenn er heute fristlos kündigt, ist heute sein letzter Arbeitstag

DerCaveman  12.12.2023, 09:01
@Idris164

Allerdings erst ab Zugang der Kuendigung beim Arbeitgeber. Wenn er sie heute mit der Post abschickt, kann sie aber heute nicht mehr zugehen.

da ich mir eine andere Firma suchen muss

Dir ist aber schon bewusst, dass man in den meisten Fällen nicht einfach so die Firma wechseln kann um dort die gleiche Ausbildung weiterzumachen.

Superhasenmaus  12.12.2023, 07:56

Und dann wird alles besser. 🙄