Küken klebt am Ei fest?

6 Antworten

nimm ne einmalsptitze zieh etwas lauwarmes wasser auf und spritz damit die stelle wos klebt nass --das küken kann sich dann sichelrich weiterhelfen

Ich würde es ein bisschen feucht machen da wo es klebt, aber nur so das, dass Küken keine Erkältung bekommt.

Stimmt deine Luftfeuchtigkeit? Hast du beim Schlupf geholfen?

Wenn die Luftfeuchtigkeit zu gering Ist trocknet die Eihaut aus und klebt fest.

Ein Bild würde helfen

es. es ist ein es.

ein paar tropfen wasser mit spülmittel sollten da helfen, das küken zu lösen.

falls ihr kein glycerin da habt.