Küken gefunden, was tun?

4 Antworten

Tierschutzorganisation anrufen oder eine Auffangstation und fragen, das Kleine braucht auf jedenfall wärme nicht zuviel bei diesen Temperaturen.

Am besten eine Tierschutz Organisation oder so anrufen. Die weiß sicherlich was du tun musst

bachforelle49  03.06.2020, 19:19

als ein Schwan nicht aus einem Eisloch, normal nicht erreichbar, aus eigener Kraft nicht mehr raus kam, habe ich die Feuerwehr angerufen, die den Schwan gerettet haben (Winter), als es noch Eis gab.