Kühlschranktemperatur Siemens nicht mehr zu regulieren, steht auf Frezer?

2 Antworten

Hallo zusammen,

mittlerweile war der Werkskundendienst von Siemens da. Ausgetauscht wurde die digitale Temp.-Regeleinheit.

Kostenpunkt: 249.-€. Kulanz wurde gewährt und somit wurden 125.-€ berechnet. Für mich in Ordnung.

Danke an alle

Da kannst Du nichts weiter machen, als Deinen Kühlschrank reparieren lassen. Mittlerweile ist ja jede Reperatur wahnsinnig teuer.

Aber Dein Kühlschrank funktioniert ja eigentlich. Was kaputt ist, ist wahrscheinlich der Temperaturregler. Ich vermute, dass das nicht ganz so teuer wird. Ist aber nur Laienmeinung.