Kühlschrank brummt 24/7 habt ihr Ideen?

3 Antworten

Könnte sein das die Pumpe (der große schwarze Topf) sich etwas gelockert hat. Gummilagerung soll Geräusche dämmen. Da könnte??? das Problem sein.

Ich kann dir nur den Tipp geben in Zukunft für Kühlschrank und Tiefkühl getrennte Geräte zu kaufen. Denn dann musst du nicht gleich den Kühlschrank ersetzen, wenn die Tiefkühl iwelche Faxen macht oder umgekehrt.

Ja, da ist es billiger wenn du einen neuen KS kaufst. Wenn der KS Kühlmittel verliert dann kühlt er nicht mehr.

Das Leck findest du nicht.

Also morgen in Saturn und Co und einen neuen kaufen. Oder halt ne dicke Stromrechnung kassieren und verdorbene Lebensmittel.