Kühlschrank läuft nun 12 Stunden und oben sind immer noch 10 Grad drinnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neuen Kaufen oder mal im media markt/Saturn nen Fachmann fragen oder beim hersteller anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I geh davon aus das kältemittel fehlt weil der Tiefkühlteil als erstes mit Gas versorgt wird und der Normalteil mit der restkälte. Dadurch das der Normalteil seinen Sollwert nicht erreicht Schalter das Thermostat nicht ab und deswegen läuft das Teil fast durch💁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12jens99
03.09.2016, 20:46

Okay, naja nun nach einem Tag läuft er wieder auf seiner Tempertatur oben 7 Grad und unten immer noch 30 kann man sowas den selber austauschen oder sollten wir uns wirklich ein neuen zulegen?

0
Kommentar von Ronny1890
04.09.2016, 15:28

Läuft er einen Tag durch bis er 7 Grad erreicht oder schaltet er sich aus ?

0

Was möchtest Du wissen?