Kühlschrank läuft nun 12 Stunden und oben sind immer noch 10 Grad drinnen?

2 Antworten

I geh davon aus das kältemittel fehlt weil der Tiefkühlteil als erstes mit Gas versorgt wird und der Normalteil mit der restkälte. Dadurch das der Normalteil seinen Sollwert nicht erreicht Schalter das Thermostat nicht ab und deswegen läuft das Teil fast durch💁

12jens99
Fragesteller

Okay, naja nun nach einem Tag läuft er wieder auf seiner Tempertatur oben 7 Grad und unten immer noch 30 kann man sowas den selber austauschen oder sollten wir uns wirklich ein neuen zulegen?

Ronny1890  04.09.2016, 15:28

Läuft er einen Tag durch bis er 7 Grad erreicht oder schaltet er sich aus ?

Neuen Kaufen oder mal im media markt/Saturn nen Fachmann fragen oder beim hersteller anrufen.