Frage von fitnesshase, 45

Auf welche Stufe stell ich den Kühlschrank am besten?

Von der Skala 1-6 :D
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Novos, 20

Das kommt auf den Inhalt an, wenn Du viel Frischfisch hast, solltest Du ihn auf 4 bis 6 einstellen, wenn Du viel Gemüse und kein Fisch, Geflügel hast, reicht 2 oder 1

Antwort
von sozialtusi, 23

Wenn er ganz normal funktioniert, reicht Stufe 1 meistens. So zwischen 5 und 7 Grad ist perfekt.

Antwort
von Rosswurscht, 27

Thermometer rein und wenns in der MItte 4 Grad hat passts.