Kühlschrankbeleuchtung geht nicht trotz neuer Glühbirne?

1 Antwort

Von Experte Gluglu bestätigt

Das ist je nach Modell unterschiedlich. Entweder eine elektromechanischer oder ein elektronischer Schalter ich würde da eher die Finger davon lassen. Es könnte auch an der Lampenfassung liegen.

Und ohne genaue Modell Angaben kann man auch nichts genaues sagen.

Also mit anderen Worten den Fachmann hinzuziehen.

Davedi0815
Fragesteller

Ok, zum Modell kann ich leider nichts sagen, es ist ein no-Name-Einbaukühlschrank aus dem Jahr 1998/1999…

zelli7  02.08.2023, 08:53
@Davedi0815

Ok also uralt… dann entweder Lichtschalter oder Lampenfassung defekt.