Kühlschrank zu klein?

Habe ein Foto beigefügt.

Wechselfreund  16.01.2023, 11:34

Also habe ich haargenau die gleiche Küche wie meine Schwiegermutter und finde sie hässlich.

Die Küche oder die Schwiegermutter?

Nicki287
Fragesteller

Die Küche natürlich:))

7 Antworten

Zu klein.

Aber was bringt Dir unsere Meinung, wenn Du/Ihr Euch nicht gegen Eure Schwiegermutter bzw. Mutter durchsetzen könnt?

iel zu klein , für 4 Personen sollte es schon ein großer , hoher sein

Nicki287
Fragesteller

Habe mal ein Foto beigefügt

Das ist definitiv klein, wird es in die Küchenzeile eingebaut? Denn dann gibt es eigentlich keine Alternative, außer die gesamte Küche wird anders aufgebaut. Wenn der Kühlschrank eh freisteht, würde ich einen großen Kühlschrank empfehlen.

Hat der Kühlschrank ein Gefrierfach? Wenn ja ist er schon klein, wenn nicht, bekommt man gar nicht so wenig darein

Nicki287
Fragesteller

Ein Gefrierfach hat er nicht, wollte meine Schwiegermutter nicht. Ich kannte das vorher nicht ein Kühlschrank ohne Gefrierfach

Nicki287
Fragesteller

Habe mal ein Foto beigefügt

Gelöscht.

Nicki287
Fragesteller

Habe mal ein Foto beigefügt