Darf man eine Küche stornieren?

3 Antworten

Meistens werden die Schränke auftragsbezogen gefertigt und wenn schon nächste Woche geliefert wird, halte ich es für unwahrscheinlich, daß Du noch ändern kannst. Gerade jetzt in der Osterurlaubszeit.

Bezüglich der Arbeitsplatte kenne ich es auch so, wie Martin geschrieben hat.

Ansonsten: gleich Dienstag Morgen mit Deinem Verkäufer sprechen.

Hallo,

ob du die Küche stornieren oder auf die neue Wohnung ändern kannst, weiß ich nicht, das hängt von deinem Vertrag ab, den du bei der Bestellung abgeschlossen hast.

Bezüglich der Arbeitsplatten kenn ich es nur so, dass die Platten im richtigen Maß zugeschnitten angeliefert werden. Die Ausschnitte (für Spüle, Herd, etc.) macht der Monteur vor Ort.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst du beim Händler nachfragen. Wenn es keine 08/15 Küche mit Standardmassen ist, ganz schlechte Chance