Kühlschrank zu kalt selbst bei niedrigster Einstellung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte der Thermostat sein, der nich tehr das richtige Signal gibt. Wenn Du den Regler hoch stllst, sollte ein Klicken zu hören sein, dann weißt Du,dass der Thermostat reagiert, wenn nicht, dann nicht...

meteooor
Fragesteller

Ja, danke, da ist kein Klicken zu hören. Kann man den Thermostaten selber besorgen und wechseln? Ist der zugänglich? Es handelt sich um einen Einbaukühlschrank, komme also nur von vorne bzw. innen hin. Danke.

Thermostat ist defekt. Kauf dir besser ein neues Gerät, das braucht auch viel weniger Energie.