Kühlschrank kühlt nicht mehr richtig - Temp. zu hoch

2 Antworten

Wenn der Kühlschrank nach den Reinigungsarbeiten sehr lange die Umgebungstemperatur angenommen hat,braucht er auch sehr lange, um wieder die tiefere Betriebstemperatur zu erreichen. Lass ihn mal ein paar Stunden auf maximaler Stufe laufen, ohne gleich wieder die Tür zwecks Kontrolle zu öffnen. Dann müsste es wieder kühl genug sein.

Thermostat defekt.

gal211  15.02.2010, 09:48

...richtig. Kann man gfls. selber austauschen. Beim Service anrufen.

physicus  15.02.2010, 09:54
@gal211

Wenn der Thermostat defekt ist, kühlt er garnicht mehr...