Kühlschrank auf Kalksandsteine stellen?

4 Antworten

Daraus werden Häuser gebaut die mehere 100 Tonnen wiegen .

Es muss nur eine feste Arbeitsplatte drauf Unten kann man ja noch Cola Kästen reinstellen

Sternchen103
Fragesteller

Geeeenau so ist es gedacht! 😊

Aus solchen Kalksandsteinen werden Häuser gebaut.

Da werden sie einen 50 kg Kühlschrank plus Inhalt schaffen.

damit werden Häuser gebaut- und es hält!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind das links und rechts die gleichen Steine oder stehen die im Schatten?

Kalksandsteine halten deutlich grössere Gewichte aus. Es sollte kein Problem sein.

Achte darauf das die Steine auf einer weichen Unterlage stehen, vielleicht auf einem Fliesstoff, sonst zerkratzt der Bodenbelag.

Jetzt hast du zwar mehr Ablagefläche, aber du solltest ab und zu darunter putzen weil der Staub durch die warme Luft die an der Wand hochzieht angezogen wird.

Viel Erfolg ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – NWF, BRI und HVAC sind für mich nicht nur Buchstaben.

Sternchen103
Fragesteller

Es sind alles die gleichen Steine. Die eine Seite steht nur im Schatten.

Weiche Unterlage zum Schutz des Bodens ist natürlich drunter... 😊