Frage von ugelw, 62

Privileg Kühlschrank Abdeckplatte abnehmbar?

Hallo, ich habe einen Privileg Kühlschrank der ca 10 Jahre alt ist (geschätzt, ich habe leider keine Unterlagen). Es ist ein freistehender Kühlschrank und ich würde aber gerne die Abdeckplatte abnehmen, um den Kühlschrank unter die Arbeitsplatte zu stellen. In der Abdeckplatte verläuft aber ein kupferners Rohr; Was genau ist das und kann ich es es abschrauben und woanders befestigen?

Ich wäre für eure Antworten sehr dankbar.

Antwort
von kidsmom, 49

Nachdem das gute Ding schon etwas älter ist, würde ich diesen Versuch nicht wagen. Abgesehen davon ist der Kühlschrank nicht unterbaufähig, somit kann es zu einem Hitzestau kommen, wenn du ihn drunterschiebst.

Bzgl des Rohres würd' ich mal in einem Geschäft für Elektrotechnik (eher kleinerer Laden - keine Kaufhaus Abteilung) nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten