Kühlkörper nach MOS-FET Austausch weiter nutzen?

3 Antworten

Man kann das alte Pad wiederverwenden, besser ist es aber Wärmeleitpaste zu verwenden, möglich, dass der Fehler ehr woanders liegt.

Wenn das mit einem Wärmeleitpad so vom Hersteller vorgesehen war, würde ich das auch wieder so befestigen. Ja, das Wärmeleitpad kannst du wieder verwenden.

Zusätzlich Wärmeleitpaste wäre aber unnötig.

Außer der Hersteller des Fernsehers hat ebenfalls Wärmeleitpaste aufgetragen.

Woher ich das weiß:Hobby

Mußt die Reste vom Kühlkörper entfernen und mit frischer Wärmeleitpaste an den Transistor schrauben. Geht mit Isopropanol gut.

Ploppy8888
Fragesteller

Es geht mir eher um dieses Gummipad, aber trotzdem vielen Dank