Kühl-/Gefrierschrank einzeln zu-/einschaltbar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, bei meinem Liebherr geht das problemlos. Der hat zwei getrennte Kreisläufe, mit getrenntem Ein/Ausschalter und natürlich komplett unabhängiger Temperatureinstellung für den Gefrierteil und den Kühlteil.

Billiggeräte haben dagegen einen Kreislauf, und können daher nur komplett ein- und ausgeschaltet werden.

u.a. bosch kann das und AEG +Hoover auch (guck mal bei Otto oder QVC)

achte beim nachschauen auf Displays und Schalter oben in der waagerechten Türleiste.