Kühe werden durch den Koran angelockt?

22 Antworten

Ja.

Das muss ein Wunder des Koran sein.

Geht auch mit Mozart und anderer Klassik-Musik.

Babies sind dann ruhiger und Kühe geben mehr Milch.

Dafur  12.05.2023, 17:01

Noch was: Warum kommen Kühe, wenn doch der Koran für Menschen herabgesandt worden ist?

Das steht in der Sure 2 des Fragestellers, Vers 185:

Der Monat Ramadan ist es, in dem der Qur'aan als Rechtleitung für die Menschen herabgesandt worden ist

Muslime wissen das.

https://www.tiktok.com/@zac_nour/video/7231228694675623194

Ohne das Video gesehen zu haben: Kühe sind sehr neugierige Tiere. Die käme auch angelaufen, wenn man was anderes abspielt.

Eins dieser Videos, wo ich mich über meine Glaubensbrüder schäme 🤦‍♂️

Nicht nur, dass er mitten auf der Straße steht und den Straßenverkehr behindert, sondern weil er in die Neugier die Kühe den Koran interpretiert.

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

MaxIpsum  11.05.2023, 23:30

Ich kann damit nicht aufhören. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Nein, es heisst, dass Kühe neugierig und nicht wählerisch sind.

Hallo

Kühe sind interessierte Wesen.
Spiel ihnen Britney Spears vor, oder sing was, und die werden auch zu dir kommen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel