Küchenmaschinen welche?

4 Antworten

Also ich kann mich der Empfehlung zur KitchenAid nur anschließen - auch weil sie mit den vielen schönen Farben nicht nur praktisch ist, sondern auch ein optisches Highlight in der Küche!

Einziges Manko ist der Preis - da werden Name und Optik mitbezahlt... Da lohnt es aber zu schauen, es gibt immer wieder spezielle Paketpreise, dann hast du schon diverse Zubehörteile dabei.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin Team kitchenaid. Kenne die Konkurrenten nicht im täglichen Gebrauch aber darüber denke ich auch nicht nach, bin 150% zufrieden.

Geh zu Saturn oder Media Markt und schau da

bei uns werkelt eine Kitchen Aid , sind sehr zufrieden